Kontakt

Andrea Weisner
Gesundheit ist eine Kunst
Ayurveda Therapeutin, Yoga und Pilates Trainerin
Mobil: 0160 9493 5721

Terminvereinbarung und Terminabsage: Termine finden nur nach telefonischer Vereinbarung statt. Da ich meine Zeit für Sie persönlich reserviere, bitte ich um Terminabsage einen Werktag im Voraus, schriftlich oder telefonisch. Ansonsten muss ich das vereinbarte Honorar leider in Rechnung stellen.

Honorar: Mein Honorar beträgt 80€ pro 60 Minuten
Die Abrechnung erfolgt schriftlich nach Ihrer individuellen Behandlung.
Telefonische Beratung: Diese Art der Beratung kann ich nur bei Klienten anbieten, die mir bereits bekannt sind. Die Abrechnung erfolgt dann nach Zeit.
Schweigepflicht: Als angehende Heilpraktikerin unterliege ich der Schweigepflicht der Berufsordnung für Heilpraktiker. Vertrauliche Patientendaten darf ich nur weitergeben, wenn der Patient mich von der Schweigepflicht entbunden hat. Die gilt auch gegenüber Angehörigen, wenn nicht die Art der Erkrankung oder die Behandlung eine Mitteilung notwendig macht.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht

Anfrage via Website

Ihr Name *
Ihre E-Mail-Adresse *
Ihre Nachricht *
Ich bin einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens verwendet werden
Senden