Yoga und Ayurveda haben ihren Ursprung aus den vedischen Schriften. Während es beim Ayurveda um die Wissenschaft des Lebens geht, handelt es sich beim Yoga um die Wissenschaft von der Vereinigung mit dem Göttlichen - mit der Wahrheit. Diese beiden sind die optimale Ergänzung zueinander.

Durch langjähre Krankheit und täglichen Schmerzen begann ich Yoga und Pilates zu praktizieren. Da ich früher viel getanzt habe, fand ich schnell meine Leidenschaft im Vinyasa Yoga. Erst durch meine Ausbildung zur Yoga und Pilates Trainerin lernte ich die ruhigeren und zum Teil meditativen Formen des Yogas kennen.

Mit Yoga lässt sich der komplette Körper optimal durchbewegen und durch die Bewegung und die Beschäftigung mit dem eigenen Körper erlangt der Geist eine ungewohnte Klarheit.

Gerne biete ich Ihnen persönliche Yogastunden an. Hierbei ist es mir besonders wichtig individuell und präzise auf ihre körperliche Konstitution eingehen zu können.