Mein Weg zu meinem Ausdruck und meiner Passion

Tanzend und fröhlich durch´s Leben -war stets mein Motto. Schon als kleines Mädchen begann ich mit dem Ballett und später kam noch Modern Dance und Jazz Tanz hinzu. Die Art der Bewegung und Freiheit liebt ich sehr und es viel mir nicht schwer fließig zu üben. Durch einen schweren Unfall und 15 Operationen in den Folgejahren, war mir dieser Weg zumindest beruflich verwehrt. Doch was blieb war der Drang nach Bewegung.
Über die Jahre begleitete mich hauptsächlich verschiedenste Physiotherapie um meinen Folgen durch den Unfall und der vielen Operationen die Stirn bieten zu können.
Beruflich entschied ich mich nach einem 3 jährigen Architekturstudium BWL zu studieren und begann in einem Einrichtungshaus zu arbeiten.
Die Malerei begleitet mich bedingt durch meine Eltern stets in meinem Leben und war von meiner Mutter als Kunstpädagogin und von meinem Vater als freischafender bildender Künstler zur Gänze besetzt. Nach dem Tod meines Vater 2013 beschloss ich den großen Schritt zu wagen und beworb mich an der Kunstakademie in München. Ich bekam einen Studienplatz und began mich meiner Malerei stärker zu widmen.
Doch was bliebt war das Gefühl, nicht meinen Weg zu gehen und der Wunsch danach beruflich anzukommen wuchs. Jedoch hatte es in meinem Alltag einen nebensächlichen Stellenwert, da ich zu diesem Zeitpunkt bereits glückliche Mama von 2 Töchtern war. Aufgrund meines Unfalls und der Operationen muss ich stets auf meinen Körper achten. So kam es, dass ich zum Yoga und Pilates kam. Hier fühlte ich mich sofort wohl und die Bewegungsabläufe erinnerten mich an den Tanz. Ich ließ mich ausbilden zur Pilatestrainerin und Yogatrainerin und begann mit Zusatzausbildungen in Pränatal und Postnatal.
Dies war nur der Anfang des Weges und ich begann mich immer mehr der ayurvedischen Lehre zu widmen, mit der ich schon Jahre zuvor in Berührung kam. Die Ausbildung zur Ayurveda Therapeutin war ein sehr wichtiger und beruflicher Schritt und ich wusste wo MEINE Leidenschaft liegt.

Heute bin ich Mama von 3 wunderbaren Kindern und aktuell in Ausbildung zur Heilpraktikerin um meine Passion auf ein optimales und professionelles Grundgerüst setzen zu können.
Die körperliche Arbeit liegt mir bedingt durch meine eigenen Geschichte ganz besonders und ich weiß wie schwer es sein kann den Weg zu ändern und auch in schweren Zeiten weiterzugehen.
Bei sich anzukommen, ist die größte Erfüllung und ich bin unendlich dankbar dass ich nun meine Leidenschaft leben darf.